Das Schicksal der Liebe

Man kann erst wissen, ob es die wahre - die einzige - Liebe ist, wenn man es erlebt hat. Wenn man sein Leben gelebt hat.

 

 

Elena hat in ihrem Leben alles, was sie braucht. Eine tolle Familie, super Freunde und einen Job, den sie liebend gerne ausübt.

 

Und doch ist da etwas, das ihr fehlt. Die Liebe. Liebe, die erwidert wird. Denn sie ist seit langem schon in ihren besten Freund verliebt, er aber leider nicht in sie.

 

Plötzlich nimmt alles eine Wendung, aber nicht so, wie die junge Frau es sich vorgestellt hat. Es scheint, als würde ihr Liebesglück erfüllt, steht fortan aber unter einem dunklen Schatten.

 

Und was, wenn sich das Herz plötzlich gar nicht mehr sicher ist, wen es wirklich liebt? Denn da ist auch noch Bastian. Der Mann, der ihr vor Jahren den ersten Kuss gestohlen hatte …

 

Roman

E-book

ab 16 Jahren

273 Seiten

ISBN Ebook: 978-3-7438-9955-1

€ 0,99